Home
     Gästebuch



Einafeetz - Gästebuch




Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5 

Weiter->

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:20.01.2008 um 09:35 (UTC)
Nachricht:hoi steffi!
Also ich find die Hp etz iwie bessa wie die alte...! ich lass dir mol an Gruß da hdgggg...smdl kizz Kaddüü...!

Name:-
Homepage:-
Zeit:19.01.2008 um 22:20 (UTC)
Nachricht:LANGWEILICK !!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:19.01.2008 um 21:20 (UTC)
Nachricht:hi ich bin ja der zweite ^^ja also dei hp ist noch a weng langweilig aba so ganz cool hdgg...dl ki$$

Name:sweety
Homepage:-
Zeit:19.01.2008 um 19:03 (UTC)
Nachricht:he lol ich bin jo die erste wo da nei schriebst^^allso bis etz cool wal mei pic drine is ne spaß^^so wie ich dich ken wird die vo geillo hdl ki§§

Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden