|
|
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Zeit: | 20.01.2008 um 09:35 (UTC) | | Nachricht: | hoi steffi!
Also ich find die Hp etz iwie bessa wie die alte...! ich lass dir mol an Gruß da hdgggg...smdl kizz Kaddüü...!  |
| Name: | - | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.01.2008 um 22:20 (UTC) | | Nachricht: | LANGWEILICK !!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!! |
| User: | (gesperrter Nutzer) | | Zeit: | 19.01.2008 um 21:20 (UTC) | | Nachricht: | hi ich bin ja der zweite ^^ja also dei hp ist noch a weng langweilig aba so ganz cool hdgg...dl ki$$ |
| Name: | sweety | | Homepage: | - | | Zeit: | 19.01.2008 um 19:03 (UTC) | | Nachricht: | he lol ich bin jo die erste wo da nei schriebst^^allso bis etz cool wal mei pic drine is ne spaß^^so wie ich dich ken wird die vo geillo hdl ki§§ |
|
|
Heute waren schon 1 Besucher (2 Hits) hier!
|
|
|